Mitglied werden

Weihnachtsgruß des Vorstands


Der Vorstand wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr


Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins.
Liebe Besucher unserer Website.
Ein spannendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, in dem wir wieder viel für unseren Verein bewegt und in Gang gesetzt haben. Das  hat uns allen viel Kraft gekostet.
Jetzt, in der Weihnachtszeit und der Zeit “zwischen den Jahren”, dürfen wir uns ein wenig zurücklehnen und froh und dankbar sein für die mannigfache Unterstützung. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam mit so vielen Freunden an unserem Projekt arbeiten und es weiterentwickeln dürfen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Moije Kerstdagen
‘n gaud Neeijaar
Mit Dagen UN Nachten
sünner Nood UN Gefaar.

Im Namen des Vorstandes vom Watertoorn Börkum e.V
Werner Tapper, Vorsitzender

 


Der Watertoorn Börkum e.V.

Mit dem Ziel, den Turm als ortsprägendes Baudenkmal zu erhalten und der Öffentlichkeit als Wassermuseum zugänglich zu machen, schlossen sich engagierte Borkumerinnen und Borkumer 2007 im gemeinnützigen Verein Watertoorn Börkum e.V. zusammen und widmen sich seitdem dessen Sanierung und Ausbau.