Unser Vorsitzende ist nominiert für den Deutschen Engagementpreis


Große Chance auf den Publikumspreis mit 10.000,00 €


Es ist wirklich wahr: unser erster Vorsitzende, Werner Tapper, ist für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden, nachdem er zuvor mit dem „Blinkfüür“ des Kreises Leer ausgezeichnet worden ist. Als Nominierter hat er nun die große Chance den Publikumspreis zu bekommen, der mit 10.000,00 € dotiert ist.

Dafür braucht er jede Stimme beim Online-Voting, das bis zum 24. Oktober 2019 läuft. Wir bitten alle, die sich mit dem Watertoorn Börkum e.V. und unserer Insel verbunden fühlen, für ihn abzustimmen. Denn die Auszeichnung mit dem „Blinkfüür“ und die Nominierung hat er als Vorsitzender vom „Watertoorn Börkum e.V.“ bekommen und für unseren Verein möchte er den Preis gewinnen.

Allein schon die Nominierung ist ein wunderbarer Erfolg für unseren Vorsitzenden und unseren Verein.

Je höher er die Rankingskala erreicht, desto größer ist unser Achtungserfolg und öffnet möglicherweise bei einigen Sponsoren Türen für weitere Spenden.

Stimmen Sie bitte mit ab beim Publikumspreis.

Bitte versuchen Sie auch so viel Werbung für den Preis bei Freunden, Partnern, Geschäftsfreunden zu machen.

Und so einfach ist die Abstimmung:

Klicken Sie einfach folgenden Link an:

http://bit.ly/Watertoorn

Sehr wichtig: Nach der Stimmabgabe bekommen Sie eine Bestätigungsmail. Erst nachdem die angeklickt ist, wird die Votierung gültig!

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Der Watertoorn Börkum e.V.

Mit dem Ziel, den Turm als ortsprägendes Baudenkmal zu erhalten und der Öffentlichkeit als Wassermuseum zugänglich zu machen, schlossen sich engagierte Borkumerinnen und Borkumer 2007 im gemeinnützigen Verein Watertoorn Börkum e.V. zusammen und widmen sich seitdem dessen Erhalt als Denkmal von nationaler Bedeutung und der Einrichtung und dem Betrieb eines Wassermuseums mit Bildungseinrichtung.